top of page

Fliegenfischerkurs für Anfänger

Für Anfänger

+436602013674

Entdecke das Naturerlebnis Fliegenfischen in unserem Anfängerkurs am kleinen Kamp. Dieser Kurs ist speziell darauf ausgerichtet, dir zu zeigen, wie einfach und zugänglich das Fliegenfischen sein kann. In der ruhigen und malerischen Umgebung des kleinen Kamps wirst du unter der Anleitung unserer erfahrenen Instruktoren Schritt für Schritt in die Grundlagen des Fliegenfischens eingeführt. Wir legen großen Wert darauf, dass du dich bei uns wohl fühlst, während du die Techniken des Wurfens, Köderauswahl und das Lesen des Wassers erlernst. Unser Fliegenfischerkurs für Anfänger ist perfekt für alle, die in einer entspannten Atmosphäre die Faszination des Fliegenfischens entdecken möchten.


  • Der Kurs dauert 2 Tage (jeweils von 9 bis 17 Uhr)

  • max. 4 Personen pro Kurs, um bestmögliche Betreuung zu garantieren

  • die komplette Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt

  • inklusive Verpflegung am Wasser

  • Kursort Rapottenstein


Bei Interesse sende uns deine Anfrage über unser Kontaktformular, per Mail info@fisk.at oder telefonisch unter +436602013674


Fliegenfischerkurs für Anfänger

Impressionen

Wilde Bachforelle
Fliegenfischer am Kamp
Äsche Kamp
Anfängerkurs Kamp
Kleiner Kamp im Sommer
Fliegenwerfen
Guiding Kamp
Wiese kleiner Kamp
bottom of page