top of page
Drill.JPG

"Fliegenfischen ist die unmittelbarste Möglichkeit, Natur am Kamp zu erleben"

 

Unter diesem Motto bietet fisk.at die Möglichkeit, Fliegenfischen auf wilde Bachforellen und Hechte am Kamp zu erleben. 

 

Wir wollen das Fliegenfischen am Kamp zu einem ganz einzigartigem Erlebnis machen und haben ein exklusives Angebot für dich erstellt. Bei uns findest du ein maßgeschneidertes Angebot an einem einzigartigen Fluss inmitten einer atemberaubenden Landschaft. Unser Angebot beschränkt sich ausschließlich auf Fischarten, die natürlich im Gewässer vorkommen und nicht besetzt werden. Unsere Angebote beziehen sich nur auf Gewässer, die naturnah und nachhaltig bewirtschaftet werden. 

 

Fernab von Alltagsstress, Besatzfischen und Massenaufläufen am Gewässer, ermöglichen wir eine entspannte, nachhaltige und naturnahe Fischerei auf wilde Bachforellen und Hechte. 

 

DSCF3110.jpg
IMG_4248.png
- Stefan Kaltschik -

Stefan ist am und im Kamp aufgewachsen und seit über 20 Jahren Fliegenfischer mit Leib und Seele. Er kennt den Kamp vom Oberlauf bis zum Unterlauf in all seinen Facetten.

 

Im Laufe der Jahre konnte er in zahlreichen Reisen und Kursen einen großen Erfahrungsschatz ansammeln, den er gerne bei seinen Guidings und Kursen am Kamp weitergibt. 

Ein besonderes Anliegen ist ihm die nachhaltige Nutzung natürlicher Ressourcen, in unserem Fall, des im Gewässer vorhandenen natürlichen Fischbestandes.

 

Das Fliegenfischen auf wilde Bachforellen und Hechte am Kamp ist seine große Leidenschaft. Mit seinem Angebot möchte er seine Begeisterung für dieses einzigartige Gewässer weitergeben.

 

Wir sehen uns am Wasser! 

- DER KAMP -

Der Kamp ist der größte Fluss im Waldviertel. Die von uns befischten Reviere befinden sich im Ober- und Mittellauf und weisen einen natürlichen Fischbestand auf. Unser Angebot beschränkt sich ausschließlich auf Fischarten, die natürlich im Gewässer vorkommen und nicht besetzt werden. Während im Oberlauf  der über einen hervorragenden Bestand an wilden Bachforellen und Äschen besitzt, dominieren im Mittellauf Bachforelle, Hecht und diverse Weißfische. 

 

Kamp_Umlauf.JPG
IMG_4466.JPG
bottom of page